Donnerstag, 31. Januar 2013

Gewinnerin der 12. Challenge

Hallo ihr Lieben, 
 wir möchten uns bei Euch für die Teilnahme herzlich bedanken!
Bei der 12. Challenge haben wir 8 Teilnehmerinnen!
Es ist schön, dass ihr euch alle an die Bedingung gehalten habt, 
eine Schablone von Joy!Crafts zu verwenden.

Eure Karten sind alle sehr schön geworden!
Random hat heute die 1 gewählt!
 

Herzlichen Glückwunsch liebe Ajascha

du hast diese beiden schönen Stanz- und Prägeschablone gewonnen
 
 
Bitte sende uns deine Adresse innerhalb 4 Tagen per e-mail
sonst verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Wir bitten auch um einen Kommentar unter diesem Beitrag
ob der Gewinn sicher bei dir angekommen ist.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Gewinn
wünscht dir das gesamte Team.
 

4 Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Ajascha, Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit.

Lieben Gruß, Nicole

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben,
ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, das ich diese schönen Schablonen gewonnen habe.
Liebe Grüße euch allen, Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Schablonen. Liebe Grüße Silvi

Time to be creativ hat gesagt…

Liebes Team von Bastelantje,
Mein Gewinn ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bedanke mich noch einmal recht herzllich dafür.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Anja.