Donnerstag, 14. Februar 2013

Gewinnerin der 13. Challenge

Hallo ihr Lieben, 
 wir möchten uns bei Euch für die Teilnahme herzlich bedanken!
Bei der 13. Challenge haben wir 12 Teilnehmerinnen!
Es ist schön, dass ihr euch alle an die Bedingung gehalten habt, 
eine Schablone von Joy!Crafts zu verwenden.

Eure Karten sind alle sehr schön geworden!
Random hat heute die 12 gewählt!
 
Herzlichen Glückwunsch liebe gila 
 
du hast diese beiden schönen Stanzschablone gewonnen 

 
Bitte sende uns deine Adresse innerhalb 4 Tagen per e-mail
sonst verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Wir bitten auch um einen Kommentar unter diesem Beitrag
ob der Gewinn sicher bei dir angekommen ist.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Gewinn
wünscht dir das gesamte Team.
 

4 Kommentare:

gila hat gesagt…

Guten Morgen oder Mittag,

hach, eben lese ich meinen Namen, und ich freu mich mega drüber, vielen lieben Dank.
Mail kommt gleich.
Daaankeschön.
lg gila

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gila. Ich freue mich für dich. Viel Spaß mit deinen Schablonen. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

Lieben Gruß, Nicole

gila hat gesagt…

Guten Morgen,

eben sind die Stanzen gelandet, wow, ganz fix, liebe Nelia.
Dankeschön, werd nachher gleich mal kurbeln.
lg gila